Home
Interview mit einem Flaschengeist
Portfolio wunschagentur
Angaben zur Wunschagentur
Online-Wunschshop
Partner & Links
Wunscherfüllung
Kontakt
 
zur Bildergalerie
zum Wunschzettel
Wunschzettel
 
Wer ist Dschini?

Du kennst Dschini nicht?! Den guten Flaschengeist, der Wünsche erfüllt? Ich lasse die Wünsche meiner Kunden wahr werden! Verschaffe ihnen exklusive und außergewöhnliche Erlebnisse. Die Wünsche sind immer individuell und leben von der Begeisterung.
Kannst du uns ein paar Beispiele nennen?
Ein Flugzeugrundflug, die Teilnahme am Opernball oder die Ringübergabe zur Trauung durch einen Orang-Utan — alles kein Problem. Auch bei Kindergeburtstagen mische ich kräftig mit, ich erinnere mich da noch an ein Detektivfest, das war besonders witzig.
Das klingt nach einem enormen finanziellen Aufwand.
Bei Planung und Umsetzung habe ich immer das individuelle Budget meines Kunden im Auge. Erlebnisse und Feste müssen nicht pompös sein, sie sollten begeistern, sprachlos machen und die persönliche Note des Kunden unterstreichen.
Hast du viele Helfer?
Hinter mir steht ein Team von kreativen Köpfen und ein großes Netzwerk, welches sich täglich erweitert.
Wie kann man dich erreichen?
Ganz einfach anrufen, mailen oder den Wunschzettel nutzen. Ich melde mich dann.

zum Wunschzettel »
 
Seitenanfang
 
 
 
 
  Home | Interview mit einem Flaschengeist | Portfolio Wunschagentur | Angaben zur Wunschagentur | Wunschzettel | Wunscherfüllung | Partner/Links | Impressum
Impressum